Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22476

Raven
Mitglied

Hallo,
also bevor ich hier alle zitiere, die meinen Hollywoodstars sind bekannter als der „Rest“ der Schauspieler. 😉
Ich habe in einer Doku (kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo) gehört, dass Tom Cruise ungefähr 2,? Milliarden Menschen auf der Welt kennen aber SRK rund 3,? Milliarden! So, nun sollte man sich fragen, wie viele Menschen in der „östlichen“ und wie viele in der „westlichen“ leben.
Wir sollten vielleicht nicht den Fehler machen und wie die Amerikaner denken, dass Hollywood das Maß aller Dinge ist. Außerdem könnnen wir doch eigentlich nur unseren kleinen „Dunstkreis“ wirklich beurteilen und da sind wir hier sehr von Hollywood beeinflusst. Könnt Ihr aber fundiert sagen, was in der „restlichen“ Welt (Afrika, Südamerika, Asien …) wirklich angesagt ist? Also, ich kann es nicht.
Und was die Gage angeht. Sagten sie nicht in „the inner and outer world of SRK“, dass SRK der größte Steuerzahler Indiens ist? Dann frage ich mich, wieviel Gage bekommt man denn in Indien als Hrithik Roshan?

Und noch ein Punkt. Wieviele ausländische Schauspieler hauen aus Hollywood wieder ab, weil es ihnen nicht gefällt, oder sie dort den „großen Durchbruch“ nicht schaffen?
Wieviele Hollywood-Megastars (wenn wir die Gage als Maß nehmen) sind ausländisch? Arnold Schwarzenegger?! OK, dass ist einer (ist aber amerikanischer Staatsbürger, ein guter Republikaner und weiß) und weiter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen indischen Superstar Ihren Superstars zu nahe kommen lassen.
Ich glaube die Macher in Hollywood sind sehr „rassistisch“. Die lassen nur „Ihre Leute“ („echte“ Amerikaner) zu wirklichen Megastars aufsteigen. Ansonsten wäre es eine Sensation!

Und um jetzt noch einmal auf das Thema zu kommen. Wenn was für Hollywood und Hrithik spricht, dann ist es eher um Erfahrungen zu sammeln, noch bekannter zu werden und um in Indien noch mehr Prestige zu erlangen.
Für die Macher in Hollywood könnte Hrithik nur ein Mittel zum Zweck sein um einen Fuß in den riesigen indischen Filmmarkt zu setzen. Wenn das so ist, dann hoffe ich aber, dass die Kloppe bekommen! 😉

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Raven