Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22478
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Wenn du es schon erwähnst…
Bollywood ist da noch untoleranter, die lassen keinen Ausländer groß rauskommen. Das schafft man in Hollywood schon viel eher.

Und ja Hollywood hat gemerkt das Bollywood eine zu große Konkurenz wird, daher mischt sich Hollywood auch ins indische Filmgeschäft stark ein. Walt Disney kooperiert mit Yash Raj und große Filmverleihe wie Columbia Tristar sichern sich Verträge…

Aber nun ist es langsam echt zu viel ^^, bitte zurück zu Roshan, der ist gerade zu weit ins Abseits gedrängt worden. Sorry Roshi :tongue:

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Redaktion