Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22303

rinaldo
Mitglied
  • Hrithik Roshan und auch ein Shahrukh Khan sind größere Stars als dieser Brad Pitt, ein George Clooney, ja selbst jemand wie Al Pacino und Robert De Niro müssen sich dahinter anstellen.
  • Bollywood ist die größte Filmindustrie und die bekanntesten Filme aus Indiens Traumfabrik
    verkaufen sich weltweit besser als jede noch so große Hollywood Produktion.
  • Wenn hier so getan wird als müsste man unbedingt in Amerika erfolgreich sein, damit man es geschafft hat, so kann ich darüber nur leicht schmunzeln. Die größten französischen Stars wie zb ein Gérard Depardieu oder aber ein Jean Reno sind mit französischen Filmen weltweit erfolgreich geworden.

Aber ich freue mich für Hrithik Roshan vermutlich kann er demnächst seine Wände mit Geld tapezieren, aber ich glaube das kann er auch jetzt schon. Jedenfalls, ich würde mir Filme auch amerikanische Filme mit ihm ansehen.

Hoffe aber dennoch das er Hollywood nur als kleine Erweiterung betrachtet und er dem indischen Film erhalten bleibt.

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von rinaldo