Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22492

Raven
Mitglied

Original von Chandika
… Hollywood produziert einige gute Filme, aber da ist auch Schrott bei, sogar zum größten Teil! Man merkt halt, dass man in Amerika eher auf „seichte Unterhaltung“ abfährt. Siehe all diese Komödien mit Ben Stiller oder auch von Jim Carrey. Manchmal will man halt seicht unterhalten werden, aber halt nicht nur!

Ich glaube da hat jedes Land was zu bieten. Wenn ich da an so manch deutsche Produktion denke … 😉

Original von Chandika
Ich persönlich glaube, dass der gute Hrithik nicht so toll in Hollywood aufgehoben ist, aber dennoch wünsche ich ihm dort viel Erfolg!

… für ihn wird es auf jedenfall eine Erfahrung sein und hoffe sie wird eine Gute. 🙂

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Raven