Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22460

rinaldo
Mitglied

Also Christian Bale macht in Filmen mit wie American Psycho, Equilibrium (übrigens ein klasse Film) und Batman begins! Er ist ein Sahnestück!

Diese Filme kenne ich alle nicht.

Ich sehe mir viel lieber Filme aus Europa (Frankreich, Italien, England) Asien (China – Infernal Affairs 1-3, Korea – Das Haus am Meer – Il Mare, – Be with you, Indien) und den Rest der Welt an, (Dänemark- Lars von Trier – Dogville, Finnland-Vares, Spanien-Pans Labyrinth, Australien-Muriels Hochzeit usw..) welche nicht zwangsläufig den Mainstreamgeschmack entsprechen müssen.

Da man zum einen mit amerikanischen Filmen und Serien im freiempfangbaren TV überschwemmt wird und ich zum anderen auch auf die Story und die schauspielerische Leistung sehr viel wert lege, vermeide ich größtenteils den Konsum von amerikanischen Produkten.

Außerdem es gibt weltweit genug gute Filme und vor allem sehr gute Schauspieler die es wert sind entdeckt zu werden, ich muss nicht zwangsläufig das konsumieren was in den aktuellen Kinocharts ist.

Brad Pitt: Dann hast Du also noch nicht Fight Club mit ihm gesehen! Ein Kultfilm! In Legenden der Leideschaft ist er auch gut! Und natürlich in Rendezvous mit Joe Black! War zu der Zeit mein Lieblingsfilm! Der Mann hat so viel gemacht! Aber in Troja zum Beispiel fand ich ihn nicht toll!

Nein, ich kenne keinen einzigen der genannten Filme und ich will diese auch gar nicht kennen.
Mir reicht schon alleine der Name „Brad Pitt“ damit mir kotzübel wird.

George Clooney: Das stimmt wiederum nicht, dass er nur in Emergency Room mitgespielt hat! Der hat mittlerweile so viele Filme gedreht! Am besten finde ich ihn in Oceans 11, 12, 13!

Mag sein, Paris Hilton glaubt ja auch schauspielerisch Talent zu besitzen oder sogar singen zu können, warum soll nicht ein Serienschauspieler und Werbemann es nicht einmal mit ein paar normalen Filmen versuchen?
Soll er ruhig machen, mich interessiert es jedenfalls nicht wirklich.

Tom Cruise: Ja, in einer Sekte, was man nicht gutheißen kann, aber ein brillianter Schauspieler! In Top Gun, Collateral, Krieg der Welten und Last Samurai gefällt er mir sehr gut!

Wir haben garantiert andere Vorstellungen was einen guten Schauspieler ausmacht und ab wann man einen solchen als wirklichen Star bezeichnen kann, seine Exfrau Nicole Kidman hat jedenfalls mehr Talent im kleinen Finger (siehe Dogville) als dieser kleine Kotzbrocken im ganzen Körper.

Keanu Reeves: Oh mann, Du kennst Keanu Reeves nicht besonders gut?! Matrix, Vernetzt – Johnny Mnemonic, Gefährliche Brandung, Speed 1! Hier eine Filmografie von Keanu:

Die meisten der von dir aufgezählten Filme mit Keanu Reeves kenne ich nicht, habe davon gerade gesehen „Im Auftrag des Teufels“ mit Al Pacino, Speed mit Sandra Bullock und „Das Haus am See“ ebenfalls mit Sandra Bullock, hier fand ich aber die Originalversion aus Korea um einiges besser.

Ich liebe ihn als Capt. Jack Sparrow in Fluch der Karibik! Hast Du schon mal die Filme im Orginal gesehen?

Ja, Johnny Depp ist eigentlich ein sehr guter Schauspieler, das hat er bereits in einigen ganz großen Rollen bewiesen jedoch als Capt. Jack Sparrow in Fluch der Karibik hasse ich ihn richtig, einen derartigen Schwachsinn bin ich von ihm nicht gewöhnt.

Um deine frage zu beantworten, ja, ich habe ihn mit Originalton gesehen und ich fand ihn deswegen nicht wirklich besser. Diese Piratengeschichte ist eine seht typische Amiproduktion welche vor allem mit Spezialeffekten beeindrucken will, (ähnlich wie dieser Langweiler Matrix) mir sind diese Effekte aber vollkommen egal, ich will eine mitreisende gute Story, großartige Schauspieler und einen guten Film sehen, Punkt.

Gibt so viele Hollywood-Schauspieler, die ich verehre! Da gehört auch ein Will Smith zu! hach, könnte stundenlang darüber schreiben! Also ich kenne immer noch wesentlich mehr Holly- als Bolly- Schauspieler! Bei Bolly kenne ich gerade mal so 50 – 60! Bei Holly kann ich Dir bestimmt recht spontan 200 – 300 Schauspieler nennen!

Du konsumierst eindeutig zu viel amerikanische Filme, jetzt fehlt nur noch das du behauptest Will Smith wäre ein guter Schauspieler.

Na jedenfalls, ich könnte dir mindestens eben so viele sehr gute Schauspieler weltweit nennen und deren Filme, Hollywood war gestern………….!

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2007 von rinaldo