Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23726

sulaiman
Mitglied

Ich gebe Rinaldo Recht, Filme aus Bollywood interessieren mich mehr, als die aus Hollywood.
Bollywood-Filme sind meist farbenfroher und die Musik gefällt mir besser.

Wenn Hrithik nach Hollywood geht, sollte er seine Herkunft und Fans nicht vergessen.
Kabir Bedi hatte in „Der Tiger von Malaysia“ einen riesen Erfolg gehabt. Einen weiteren Hollywood-Film kenne ich mit ihm nicht. Analog war es mit Amrish Puri. Er spiele einen blutrünstigen Sektenführer in Indiana Jones und der Tempel des Todes.

Ich wünsche Hrithik alles Gute und viel Erfolg in Hollywood. Hoffe aber, dass er trotz alle dem, in Bollywood-Produktionen weiterhin zu sehen ist.

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 12. April 2008 von sulaiman