Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22486

Chandika
Mitglied

Sehe ich auch so, dass man in Hollywood doch eher Fuß fassen kann als Ausländer als in Bollywood! In Bollywood möchte man nun wirklich nur Landsleute haben in Hauptrollen! Ich finde es ja auch nicht schlimm, sonst wäre Bollywood nicht Bollywood! Klingt jetzt seltsam, ist aber so!

Und ja Deutschland gehört halt zu westlichen Welt, da bekommt man mehr von Amerika etc. mit als von der östlichen Welt, ist doch irgentwie logisch!

Und zur afrikanische Mentalität kann ich auch mitreden. Habe da recht viel mitbekommen.

Möchte auch nie im Leben behaupten, dass Amerika das Ultimative ist! Um Gottes Willen! Um auf das Thema Hollywood-Filme zurück zukommen: Hollywood produziert einige gute Filme, aber da ist auch Schrott bei, sogar zum größten Teil! Man merkt halt, dass man in Amerika eher auf „seichte Unterhaltung“ abfährt. Siehe all diese Komödien mit Ben Stiller oder auch von Jim Carrey. Manchmal will man halt seicht unterhalten werden, aber halt nicht nur!

Ich persönlich glaube, dass der gute Hrithik nicht so toll in Hollywood aufgehoben ist, aber dennoch wünsche ich ihm dort viel Erfolg!

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Chandika