Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23733

Elle
Mitglied

Um nun meine Meinung unter vielen zu nennen:
Mir gefallen Bollywoodfilme besser , aber trotzdem finde ich Hollywood genial.
Es gibt viele Vergleiche zwischen den zwei Filmproduktionen und beide haben ihre Vorteile , wie auch Nachteile.

Aber es stimmt: Bollywood brachte bessere Stars hervor als Hollywood.

Ich persönlich finde Brad Pitt als Schauspieler schlecht. Als Model wäre er ehrlich gesagt besser geeignet. Ich kann mich nämlich an keinen Film mit ihm erinnern , den ich gut fand. (Außer Mr. and Mrs. Smith , was aber eher Angelina liegt)

Deswegen bin ich kein Fan von irgendwelchen Hollywood-Stars.
Wieso ein Brad Pitt, George Clooney oder ein Johnny Depp wenn es Hrithik Roshan, Abhishek Bachchan oder Shah Rukh Khan gibt. Das gilt bei den weiblichen Schauspielerinnen genauso. Wenn z.B. ein Film mit Rani Mukherji oder Preity Zinta (um zwei von vielen grandiosen Schauspielerinnen zu nennen) rauskommt , dann muss ich ihn sehen , egal was ist. Bei Hollywood überzeugen mich die wenigsten in ALLEN ihren Filmen.

Aber ja , Hollywood-Stars haben mehr Geld und einen größeren Bekanntheitsgrad. Bevor K3G ausgestrahlt wurde , hatte ich nie einen indischen Schauspieler beim Namen nennen können , wobei es kaum jemanden gibt , der nie Brad Pitt gesehen hat.

Aber für einige indische Stars ist Hollywood schon nützlich. Für manche jedoch nicht.
Ich könnte mir SRK oder Amitabh Bachchan nie in einem Hollywoodfilm vorstellen !!!
Und ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber in den wenigen HW-Filmen in denen Aishwarya eine Rolle bekam , war sie echt schlecht. (vielleicht sehe ich das auch so , weil sie mich in den meisten ihrer BW-Filmen nicht überzeugt)

Hrithik ist aber in Hollywood (glaub ich) gut aufgehoben , aber er sollte BW dennoch nicht vernachlässigen. Denn er ist eigentlich perfekt für einen guten amerikanischen Action-Film , denn in Bollywood sind Actionfilme zwar gut , aber viele Stunts sehen echt unecht aus -.-
Aber man muss hoffen , dass er nicht in eine Schublade gesteckt wird , nur weil er ein Bollywood-Star ist. (was ja bei vielen ausländischen Schauspielern in Hollywood der Fall ist)

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 13. April 2008 von Elle