Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22502

Chandika
Mitglied

@ rinaldo:
Da gebe ich dir wirklich Recht, dass ein deutscher Schauspieler in Amerika eher die Rolle des bösen Nazi-Deutschen meistens bekommt! Die Deutschen haben immer noch sehr damit zu kämpfen, was der eine böse Mann da im 3. Reich gemacht hat! Natürlich darf man seine Taten nicht vergessen und man soll bloß verhindern, dass sowas wieder passiert, aber man darf den jetztigen Generationen in Deutschland nicht die Schuld dafür geben. Noch vor einem Jahrzehnt wurde ich mal ganz derbe in England als „Nazi“ beschimpft! Ich musst mir das Lachen echt verkneifen, denn damals war ich genau das Gegenteil eines Nazis! Aber wenn ich gelacht hätte in der Situation, hätte ich bestimmt was auf die Fresse bekommen! (Sorry die Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht schreiben))

Ich befürchte auch, dass Hrithik eher Rollen bekommen wird, die das Klischee eines Inders erfüllt! Man kann es als schlecht oder als gut bezeichnen! Aber warten wie es halt mal ab! Vielleicht bekommt Mr. Roshan ja so ähnliche Rollen wie Krrish!

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2007 von Chandika