Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22515

rinaldo
Mitglied

In der dieser grandiosen Dokumentation kommt übrigens unter anderem auch ein Leibwächter zu Wort der schon einige Hollywood Stars betreut hatte.

Dieser kam dabei auf die unterschiedlichen Reaktionen der Fans zu sprechen, während es zb bei einen „Brad Pit“ ein ziemlich verhaltenes „Hello Brad!“ gab, kreischten die zumeist weiblichen Fans voller Begeisterung ein „OHHHHHH mein Gott, das ist Shah Rukh Khan!!!“ dies sagt eigentlich schon alles darüber aus, wer die wirklichen Stars sind.

Ich selbst bin weit davon entfernt ein kreischender weiblicher Teenager zu sein, jedoch selbst ich als erwachsener Mann kann mich der Begeisterung und Faszination die Bollywood und das restliche indische Kino auf mich ausstrahlt einfach nicht entziehen.

Wenn ein neuer Film mit SRK, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Aamir Khan, Amitabth Bachchan, Aishwarya Rai… um nur einige zu nennen, erscheint, ich muss diesen so schnell als möglich haben.

Es gibt weltweit sehr viele Stars die ich bewundere und deren Filme ich mir sehr gerne ansehe, aber zu einen Bollywood Star egal ob nun männlich oder weiblich, habe ich eine ganz andere emotionale Bindung.

Bin mir fast sicher das es sehr vielen wie mir gehen wird, oder etwa nicht?

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2007 von rinaldo