Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44422
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Das wäre in der Tat einen separaten Thread wert. 😉
Aber im Grunde ist es doch wirklich egal ob und wie Ost und West miteinander klar kommen. Die nächsten Generationen werden kein geteiltes Deutschland kennen und in 20, 30 Jahren von heute an gesehen, wird sich auch anderes Miteinander einstellen. Ich bin da positiv gestimmt. Der Osten wird nicht mehr jammern und sich beklagen, und der Westen wird nicht mehr so gönnerhaft arrogant sein. Wichtig ist nur, dass wir die nächsten Generationen nicht beeinflussen und ihnen die Möglichkeit geben ein eigenes Gefühl für das Thema zu entwickeln.

Und was Sunehris Tattoo angeht – sie soll den Unfug lassen. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich unbedingt eint Tattoo haben wollte. Mir fiel aber kein Motiv ein, zu dem ich mein ganzes Leben hätte stehen können. Also hab ich´s gelassen und darüber bin ich heute (20 Jahre später) wirklch sehr froh.

Der Artikel Reply To: Hindi Tattoos wurde zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2011 von BlackDawn