Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21536

Kajol <3
Mitglied

Das ist ja toll,danke danke danke :1j:
Was mich noch intressieren würde,wie stellt man die Sätze zusammen?

Ich würde gern Hindi lernen, aber hab keine Zeit dafür, denn ich geh auf ein Sprachgymnasium , bin in der 8. klasse und lerne schon Russisch,Englisch, Spanisch und Latein.Für einige wird es vllt nicht viel sein, aber wisst ihr wie schwer Latein ist(voll viele Fälle und dann noch Vokabeln lernen bis zum Umfallen….)und außerdem gibts ja noch genügend andere sch… fächer.

Aber wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich Hindi auf jedenfall lernen.
Und wie ich hier gelesen hab, haben einige Verwandte oder Freunde die helfen können, ichkenne keine Inder hier. Die Stadt ist sehr klein und ich kann mir noch nicht einmal ein Poster von srk besorgen ;( ;( ;(

Der Artikel Reply To: Hindi lernen wurde zuletzt aktualisiert am 21. September 2007 von Kajol <3