Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23743

Elle
Mitglied

Ich würde es auch gerne mal lernen , aber Hindi wird an meinem ach so talentierten Gymnasium nicht angeboten -.- (Man muss dazu sagen: Chinesisch wird angeboten, Hindi aber nicht…)

Ich bin mittlerweile in der achten Klasse und hab mich somit schon für den naturwissenschaftlichen Zweig entschieden , da ich kein Bock auf Französisch habe , da ich mich mit Latein schon so abquäle (ich bin durch die Lern-Hölle gegangen nur um eine 3 zu schaffen)
Somit habe ich in etwa das selbe Problem wie Kajol<3 , denn wenn Latein erstmal ablegen kann muss ich mich wieder für eine von drei Sprachen entscheiden (Italienisch, Spanisch und Französisch)
Außer ich hab Glück und meine Schule entscheidet sich doch dafür , dass Russisch als nächste Sprache angeboten wird , denn ich bin Russin und verstehe russisch (sprechen müsste ich aber auffrischen ;P) und wenn dann könnte ich sowieso meine Eltern um Hilfe bitten…
Aber selbst wenn das passieren würde , dann könnte ich trotzdem kein Hindi lernen , da es in unserer kleinen Stadt keine extra Sprachkurse gibt und mit Büchern komm ich echt nicht weit , da ich einer der vielen Menschen bin , die lieber hören als lesen.

Der Artikel Reply To: Hindi lernen wurde zuletzt aktualisiert am 13. April 2008 von Elle