Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23690

comodore
Mitglied

Die Frauen haben leider einen sehr geringen Stellenwert und werden von den Männern nur sehr ungern in der Politik oder in der Geschäftswelt geduldet.Allerdings ist zu erwähnen, dass ohne die Frauen in dem Land alles stehen bleiben würde; das Leben, die Wirtschafft, einfach alles, …sie sind der wichtigste Pfeiler im Haushalt und und in der Arbeiterklasse.
Bemerkenswert ist, dass im Hinduismus eines der wichtigsten Götter weiblisch ist und Ganesha heisst.
Die Frauen sind für die meissten gesellschaftlichen und kulturellen Anlässe zuständig.Die Männer haben zwar gerne das sagen, doch ist es in Wirklichkeit die Frau, die sich gast ausschliesslich mit dem organisatorischen und das herrichten beschäftigt.

das ist im moment alles, was mir zu dem thema einfiell,…ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

TIP : Gliedere es in , die indische Frau und Mutter…die Frauen bezogen auf den Hinduismus…und, die Frau in der Gesellschafft,… auf, so hast du einen sehr guten überblick und verschaffst dir verschiedene Bereiche, die du explizit erweitern kannst.

viel spaß:-)

Der Artikel Reply To: Hilfe bei meinem Referat über den Hinduismus gesucht! wurde zuletzt aktualisiert am 8. April 2008 von comodore