Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#39989

Olaf Kahler
Teilnehmer

Hallo jennysmehndi !!!

Ich möchte Dich erst einmal recht herzlich im Kreis der Bollywood-Fans Willkommen heißen.

:2j: :1b: :2j:

Deine Webseite habe ich mir auch schon angesehen und ich finde das Thema interessant. Und ich habe eine menge Fragen dazu. Also mach Dich auf etwas gefaßt. *schmunzel* Mich Als Mann interessiert weniger die Technik, als mehr der Hintergrund zu dem Ganzen. Seit wann gibt es die Mehndi-Malerei? Was ist der tiefere Sinn hinter der Verschönerung der Braut? Wird nur die Braut geschmückt? Wo ist der Brauch überall verbreitet? und und und. Ich höre hier erst einmal auf, um Dich mit den Fragen nicht zu erschlagen und evtl. zu verschrecken. Das Thema könnte hier übrigens auch andere interessieren. Also nochmals

HERZLICH WILLKOMMEN.

Übrigens habe ich auf Deiner Webseite einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich auf Musiktipps – Hennasongs (About Henna) gehe, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Irgendwie ist beim Link das Wort seite zuviel. Mit seitehttp kann mein Browser leider nichts anfangen.

LG Olaf

Der Artikel Reply To: Henna/Mehndi in Wien wurde zuletzt aktualisiert am 25. September 2010 von Olaf Kahler