Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19674

Chandika
Mitglied

@ Priya28: Also ich bin auch darür! Koyla und Karan Arjun sind gute Filme mit SRK! Und es wäre total toll, wenn die auf deutsch nachsynchronisiert würden. Nur nicht schlecht synchronisiert wie bei Ram Jaane, da hätte man sich das sparen können! Es muss auch endlich Paheli auf Deutsch rauskommen, da warte ich schon ewig drauf!

@ Shalimar: Wenn wir alle bei der Aktion mitmachen, denke ich mal schon, dass wir was erreichen könnten. Natürlich sind alle Zuständigen auf Profit aus, ist doch ganz klar, aber wir fans würden dann die DVD ja auch kaufen!

Der Artikel Reply To: Helft mit!! KOYLA und KARAN ARJUN deutsche DVD ONLINE PETITION!!! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2007 von Chandika