Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19679

Shalimar
Mitglied

Original von Priya28

Original von Shalimar

Da es schon ein Auflage mit deutschem Untertitel gibt, lohnt es sich für diese Filme nicht für eine kleine Auflage die Synchronisation zu bezahlen..

Sorry aber Koyla gibt es legal nicht mit deutschen UT. Das sind Raubkopien ! Ich bin leider selber auf so ein exemplar reingefallen die dt.UT sind Wort für Wort übersetzt und total unverständlich und unlogisch!!!

Koyla gibt es legal nur von EROS Entertainment und Viedeo Sound in Hindi mit engl. UT.

Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wie es REM schon mit Dil Se.. gemacht hat ,richtige verständliche UT und den Sound aufbessern!!!

Versucht Euer Glück.

Der Artikel Reply To: Helft mit!! KOYLA und KARAN ARJUN deutsche DVD ONLINE PETITION!!! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2007 von Shalimar