Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7663

XSennieX
Mitglied

Also webi, da muss ich dir grade mal zustimmen: Sie würden niemals SRK für diese Rolle nehmen, als britischen Geheimagenten! Aber es wäre doch mal eine lustige Vorstellung, ich bin mir sicher, dass er ihn genauso überzeugend spielen könnte wie die anderen (Sean Connery, Pierce Brosnan usw) Auf jeden Fall wäre er besser als Daniel Craig! (Dieser dumme hässliche Spacken!) Sorry, das musste gerade mal raus!
Und wenn SRK nun in irgendeinem englischen Film mitspielen wird, dann sicher nicht wegen dem Geld! Ich meine er hat genug Kohle und so oberflächlich ist er doch nicht!

Der Artikel Reply To: Hauptrolle für Shah Rukh Khan in einem englischen Film wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2006 von XSennieX