Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#40446

Olaf Kahler
Teilnehmer

Harry Potter kenne ich bisher nur als Filme. Da habe ich alle bisher erschienen Teile. Ich finde es allerdings albern, das die Filme jetzt nochmals in einer größeren Edition herauskommen. Kaufen werde ich die auf keinen Fall, da ich die ja nicht doppelt brauche. Die Bücher habe ich bisher links liegen gelassen. Filme schauen ist „bequemer“. Und ich weiß auch, welche Einwände jetzt kommen werden. Die habe ich schon zur Gemüge gehört. Und irgendwann werde ich sie auch noch lesen. Und Hunter Rae: Bitte NICHT verraten, wer wen heiratet. Ich will es nicht wissen und ich hasse solche Leute tierisch, die die Klappe nicht halten können und alles vorher verraten müssen. Mein Onkel gehört auch zu der Sorte Mensch.

Der Artikel Reply To: Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2010 von Olaf Kahler