Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28369

gsfdl
Mitglied

Das stimmt leider,gerade wenn es die eigene Familie ist kann man solche Dinge nur schwer wegstecken.
Was ist den wenn du ausziehst,ich hab gesehen du bist ja auch 31 also könntest du ja wenn du willst.
Dann hättest du dieses Problem schonmal gelöst.
Was Freunde angeht -hast du denn richtig selbstbewußt gesagt das dir egal ,ist was sie von deinem Amitionen oder Träumen halten ?!
Vor allem müsen sie merken das du vollkommen dahinter stehst und dich nicht dafür schämst .Wenn sie denken du hast vlt.selber ein Problem damit oder behandelst dieses Thema ein wenig verschämt lädst du sie geradezu ein ein wenig zu spotten.
Aber wie schon erwähnt Wahre Freunde lasen ab und zu mal ein Sprüchlein los aber auch wenn sie es vlt. nicht verstehen können sie akzeptieren es .
Rede doch nochmal mit Ihnen und sage ihnen direkt ins Gesicht das es dich stört wenn sie so über deine Pläne und Hobbys herziehen.
Sind es richtige Freunde werden sie es einsehen,auch nicht immer sofort aber irgendwann dann ja.
Was deine Familie angeht ………..ZIEH AUS !!!!!
Mehr bleibt da nicht zu sagen,ausser du denkst es würde was bringen wenn du dich mit ihnen nochmal auseinander setzt.

Der Artikel Reply To: Hallo ich Grüsse Alle Bollywood Fans wurde zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2009 von gsfdl