Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17399

Manu
Mitglied

@Jamie

Also ich bin ein großer Indien Fan schon seit ich klein bin! Warum weiß ich nicht, ich fühle mich innerlich zu diesem Land hingezogen! (Soll jetzt nicht so schmalzig klingen, wie sichs vielleicht anhört) Mein erster kompletter Bollywoodfilm war auch Lagaan, davor habe ich, ich glaube es war 1994/95 oft ZeeTV geschaut, der wurde zu einer bestimmten Zeit immer für eine halbe Stunde oder so entschlüsselt und dann liefen da die Lieder aus den Filmen! Aber ein Glück ist das heute nicht mehr so umständlich und ich hoffe das, das nicht nur ein Trend ist, der sogenannte Bollywoodboom.

Filmtechnisch würde ich Dir da noch, (mich wundert das, das noch kein anderer gesagt hat)
Kal Ho Naa Ho
Devdas
Mohabbatein

empfehlen!

Der Artikel Reply To: hallo, ich bin Jamie wurde zuletzt aktualisiert am 22. März 2007 von Manu