Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27892

gsfdl
Mitglied

Im Moment ist es wohl beschlossene Sache das RTL2 keine neuen Bollywood Filme bringen will,der Sender versucht zu Zeit;auch wenn das für mich nicht wirklich ersichtlich ist,mit Asiatischen vorwiegend Kampfsportfilmen das junge Publikum an sich zu binden.
Allerdings ist Bollywood im TV gar nicht sooo selten zumindest die letzten Wochen:Arte,ZDF,CNN und RTL2
Vlt. würde es was bringen wenn viele,wirklich viele User eine Mail an RTL2 schicken mit der Bitte Bollywood wieder ins feste Programm zu nehmen .
Freuen würde ich mich aber rieseig wenn RTL2 wieder ein paar neue Filme bringen würde , :1x:
auf jeden Fall.

Der Artikel Reply To: Gute TV Quoten für "In guten wie in schweren Tagen" wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2009 von gsfdl