Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12447

Lovableelli
Mitglied

Ich kann nur sagen : ich war ja gestern indisch essen! *mega Freu*
mein schatzi hatte mich eingeladen, weil wir die woche „jubiläum“ hatten und weil er ja weiß, dass ich indisch liebe….find ich echt süß von ihm. hat mir dann auch noch schönen schmuck (armreifen) geschenkt. aber das beste ist: in der gaststätte hing ein bild von aishwarya…wo sie die paro in devdas spielt (in blauem kleid auf sofa sitzend)…musste die ganze zeit aufs bild schauen 😉
achso ja….hat übrigens sehr gut geschmeckt ( wie sollst sonst auch sein?!). haben „tandoori-mix“ gegessen :-xs8

Der Artikel Reply To: Gute Indische Restaurants in Deiner Stadt wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Lovableelli