Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23967

Faria
Mitglied

Hm ich persönlich war selber noch nie indisch essen, entweder fehlte mir die Traute oder aber die Zeit *lacht*

Da ich nahe Viersen wohne habe ich eines ausfindig machen können, kann allerdings leider keine Bewertung dazu abgeben, was ich aber sicherlich noch nachholen werde:

Restaurant Tandoori
Süchtelner Str. 57
41747 Viersen
(02162) 3 69 59 35

Aus Dortmund habe ich letztens erst bei Kabel1 einen Beitrag über ein neues Restaurant gesehen (allerdings hätte ich schwören können das es im TV noch Bollyfood hieß *grübel*). Naja jedenfalls hier der Eintrag der Gelben Seiten:

Bollywood (oder aber auch Bollyfood)
Harkortstr. 80
44225 Dortmund
(0231) 75 81 54 88

Ich persönlich war sehr fasziniert von dem Restaurant und dem Beitrag im TV. Tradition und Mutter steht selbst in der Küche und macht alles, aber auch wirklich alles selbst. Das hat mir sehr gefallen.

Fazit: Lasst es euch schmecken.

Der Artikel Reply To: Gute Indische Restaurants in Deiner Stadt wurde zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2008 von Faria