Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#39739

Padma
Mitglied

Maharaja Palace‘ Indisches Restaurant
Innenstadt, Nürnberg
Regensburger Straße 41
90478 Nürnberg

0911 4244914

Das ist sehr schön dort,ist zu empfehlen!Die Preise sind normal und die Menge war so beschaffen, dass ich auch als guter Esser noch Stunden später pappsatt war.Wenn man das Maharaja Palace betritt schlägt einem sofort ein angenehmer Duft nach Curry entgegen. Der Gastraum ist typisch indisch überladen, bunt und kitschig ausgestattet. Man nimmt Platz auf superweichen Sesseln oder besser gesagt man versinkt fast in ihnen. Die Karte umfasst mit Vorspeisen und Desserts 269 Gerichte.
Ich nahm Murgh Pakora, das ist Hühnerbrustfilets in gewürztem Kichererbsenteig mit Salat und 3 Soßen. Mango-, Joghurt- und Chilisoße. Alle sehr lecker. Der Hauptgang Lamb Channa, Lammfleisch mit Gemüse in einer Joghurt-Currysoße und Basamatireis. Beide Gerichte haben so geschmeckt wie ich die indische Küche bei meinen Reisen kennengelernt habe, also original. Das Fleisch war in beiden Fällen zart und die Zusammenstellung der Gewürze in beiden Fällen stimmig. Die Portionen waren sehr üppig und mir persönlich zu groß.
Der Service war schnell und freundlich. Ein Blick durch das Anrichtefenster in die Küche lässt mich jedoch ein bischen an der Hygiene zweifeln. Alles in Allem aber empfehlenswert.

Oder das

Tadsch Mahal
Johannis Str. 10, 90419 Nürnberg

Das Essen ist immer Super! Es schmeckt so gut das wir immer denken wir wären in indien. Besonders gut gefällt uns der Chaitee.Uns hat das Essen sehr geschmäckt. Wir waren fasziniert von dem wunderschönem Ambiente, von der tollen Bedienung, es war ein sehr gelungener Abend. Es ist auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Artikel Reply To: Gute Indische Restaurants in Deiner Stadt wurde zuletzt aktualisiert am 23. September 2010 von Padma