Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22840

comodore
Mitglied

Hallo !
Nun eigentlich möchte ich nur noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr es mir hier gefällt und ich der Meinung bin, dass es sich auch lohnt, mal ins BW Radio reinzuhören, für diejenigen, die es noch nicht getan haben.Das ist sehr abwechslungsreich gestaltet und für jeden Geschmack etwas dabei.
Was die Übersichtlichkeit angeht, daran gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, da die Forenthemen recht gut gegliedert sind. Ausserdem findet man immer wieder mal etwas Neues, wie schon erwähnt wurde.
Ich muss auch zu meiner Verwunderung und Bewunderung zugeben, dass mir das Klientee hier sehr gefällt und ich den Eindruck habe, dass hier nur ANSTÄNDIGE Menschen mit recht gepflegter Ausdrucksweise unterwegs sind.
Das ist wohl der Verdienst der Macher und deren Achtsamkeit.
Also ein GROSSES DANKESCHÖN noch einmal…
Möge es EUCH noch viele lange Jahre geben und vielen weiteren Menschen Spaß bereiten, diese Website zu besuchen.
Doch eine Frage habe ich noch: Erstellt ihr ( das BW-Team ) das Radio selbst oder werden die Lieder von den Usern hochgeladen und ist es möglich, wünsche abzugeben?Wäre doch eine Tolle Idee, wenn es das noch nicht gibt, gel?

Der Artikel Reply To: Große Feedback Aktion zum Bollywood Portal wurde zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2007 von comodore