Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29577

Claudio
Mitglied

Original von chubbyjaja
Es gibt so viele Arten Trauer zu bewältigen und man kann auch Einiges dazu lernen. Hilfreich ist immer, dass man dann jemanden hat, der für einen dann da ist…Freunde,Familie usw.
Wichtig ist, dass man sich irgendwann mit dem Verlust auseinandersetzt und es annimmt.
Wenn es eine Krankheit war…gut, dann brauch sich die treffende Person nicht mehr zu quälen, usw.
Man muss verstehen und einsehen, dass der Verlust im Leben nun mal dazu gehört. Wir kommen auf diese Welt und wir verlassen sie irgendwann. Das ist zu 100% sicher!
Wenn jemand einen anderen verlässt, weshalb auch immer, hatte er einen Grund dazu. Und den sollte und muss man meiner Meinung nach auch akzeptieren….

Ja Da Hast du Recht, Wen Man sich Getrennt hat Weshalb auch immer ist es Was Anderes.
Aber was Macht man wen man niemanden hat mit dem man Darüber reden kann, den dann Frist man Seinen Schmerz in Sich und unter umstehenden Kann man es auch nicht aushalten.
Ja und das Mit dem, Begrenztem da Sein, Darüber will und Kann ich nicht Nachdenken, Den dann Hätte man Kein Spaß am Leben.

Nicht Jeder Kann Nachvollziehen Was Morgen Passieren Wird, den Das Leben ist Viel zu Kurz Um Sich Den Kopf Darüber zu Zerbrechen, ob Die Geliebte Person Noch Da sein Wird Solange man Selber Lebt.

Entschuldigung Hört sich Jetzt Einbissen Sarkastisch an, Aber Anders Kann ich es Nicht Ausdrücken.

Der Artikel Reply To: Gibt es Solche Liebe in Wirklich wurde zuletzt aktualisiert am 9. November 2009 von Claudio