Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#31798

Claudio
Mitglied

Hallo,

Entschuldige Das Ich Erst Jetzt Geantwortet Habe.

Ich Kann nichts Dazu Sagen Den Ich Habe Diese Erfahrung nicht Gemacht, Allerdings Denke ich Mittlerweile auch Das Es so eine Liebe Gibt, Warum Auch nicht OK Es ist Schwer Ohne Seinen Partner zu Bestehen Aber trotzdem Heißt das Nicht das Man nicht Ohne Ihn Leben kann.

Ich Habe Biss Jetzt Nicht Die Wahre Liebe Gefunden, Ich Denke Trotzdem Wen ich die Liebe Finden Würde, Würde ich Alles Dafür Tun Damit Sie Nicht Kaputt Geht. Es Sollte Niemand Alleine Sein Und Erst Recht Nicht wen Man Weiß Das Es Sich Um Die Wahre Liebe Handelt.

Den Film Habe ich Bereits zum 10 Mal Angesehen und Jedes Mal Wen Die Stelle kommt Wo Er Mit ihr Tanzt Wird Mir Ganz Anders Nicht Das Was ihr denkt Ich meine Damit Traurig und Wütend, Was Habe die Verbrochen Das Der Vater Dagegen Ist, Sie Lieben sich und Aus Kummer Hat sie Sich Umgebracht.
Das Ist Einfach Nur Traurig.

Entschuldigung Anders Kann ich Es Nicht Ausdrücken.

Der Artikel Reply To: Gibt es Solche Liebe in Wirklich wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2010 von Claudio