Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29523

Claudio
Mitglied

Hallo,

Schon Traurig So was Zu Hören. Das Jemand Seinen Partner Nie Wieder in Seine Arme Nehmen Kann, um Ihn zu Spüren, Riechen oder Sogar Nie Wieder zu Küssen, Ich Glaube So Könnte ich nicht Leben Den Schließlich Braucht Jeder einen Partner der in Durch Höhen und Tiefen Seines Lebens Begleitet, Die Freuden Des leben Mit Ihm Teilt. Ich Gebe es zu Das Ich so eine Liebe Noch Nicht Erlebt habe, Aber ich Würde es nicht aushalten ohne Meinen Geliebten Partner zu Leben.
Und wen ich solche Eltern Hätte, Die Mir mein Glück Auf Liebe Verbieten Würden, Die Würde ich aufs tiefste Hassen. Den ich Glaube Niemand, Nicht einmal die Eigenen Eltern, Habe das Recht Über Das Schicksal Der Kinder zu Entscheiden, Ok Man sagt Mutter und Vater wollen nur das Beste Für ihre Kinder. Aber Bei solchen Dingen Wie die Liebe, Habe Sie Nicht Das Recht Sich Ein zu Mischen, den Schließlich Muss ich Mit Der Person Leben und nicht Sie.

Der Artikel Reply To: Gibt es Solche Liebe in Wirklich wurde zuletzt aktualisiert am 8. November 2009 von Claudio