Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28454

Claudio
Mitglied

Hallo,

Es ist Aber so, Du kannst Ja Im Internet Nach Gucken Wen du es nicht Glaubst. Einfach mal Googlen, Es ist Halt so Das Die Inder Eine Andere Vorstellung Habe, Wie Man sich Auf der Straße Verhalten Darf Oder In Filmen, Als wir Europäer oder die Amis. PS. Natürlich Habe die Sex Aber Nicht Auf der Straße, Ich Glaube Wen Das Einer Bringen Würde Würden Die Ihn Umbringen

Hier Hast du Einen Auszug aus Dem Bollywood-Index. Da Kanst due Alles Über Bollywood Lesen Was Es Gibt.

Liebe
Es kann sein, dass ein Schauspieler nur wenige Zentimeter vom Gesicht seiner Partnerin entfernt ist, dann aber die Musik anfängt und lautstark gesungen wird. Denn in Indien ist es verboten jeglichen lebensechten Körperkontakt in der Öffentlichkeit zu zeigen, weshalb Küssen nur angedeutet wird. Wo man in Amerika bei Sexszenen nicht mal mit der Wimper zuckt, gilt ein Filmkuss in Indien schon als eine Anstößigkeit, die über den Erfolg des Films nachhaltig Mitentscheiden kann. So gab es dort auch schon Aufstände und Randale in den Kinos wenn die Zuschauer den laufenden Film für zu freizügig hielten.

Hier Habe ich was Gefunden Was Vielleicht Helfen Kann um die Inder zu Verstehen.

http://jungle-world.com/artikel/2009/10/32788.html

Der Artikel Reply To: gibt es solche Frauen in echt wie Rai? wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2009 von Claudio