Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29146

Padma
Mitglied

Es ist LEIDER so in Indien,da können wir nichts daran ändern,…aber die Politiker schon,den sie haben die Macht dazu…………sie machen nur keinen gebrauch davon.

Sicher gibt es Organisationen aber das ist ein Tropfen auf einen heißen Stein.Viele dieser Frauen kämpfen ohne wirklich was erreichen zu können weil sich sehr viele sich in den Weg stellen und meinen das es gut so ist wie es ist,sie können und wollen auch keine einzige Veränderung.
Sie wollen nicht mit der Zeit gehen und einsehen das dies auch anders geht,was mehr als besser für diese Frauen währe.

Aber solche Menschen sind uneinsichtig und wollen kein anderes Leben führen,weil sie aus dem ganen Rutine – Alltägliches – Leben nicht rauswollen,sie haben sich so sehr daran gewöhnt,das sie von nichts anderen wissen möchten.

Wie Du in diesen sehr guten und ausführlichen Bericht geschrieben hast,es ist mehr als ERSCHRECKEND ,es ist Menschenunwürdig so seine Landsleute/ Mitmenschen so zu behandeln.

In manchen Ländern werden Frauen so was ählich wie heilig gesprochen, weil sie es sind die die gabe haben Leben auf die Welt zu bringen.

Leider sehen es die Menschen in Indien anders.

Der Artikel Reply To: gibt es solche Frauen in echt wie Rai? wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2009 von Padma