Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29020

Padma
Mitglied

Hallo alle miteinander,

mit vielen von euch teile ich meine Meinung,aber leider sind die Verhältnisse in Indien noch sehr primitiv,sorry für den Ausduck,aber es ist nun mal so.

Frauen in Indien haben es nicht leicht,sie werden seit ihrer Geburt mit regeln und pflichten nur so überhäuft.
Und so ist es auch in der Filmbranche,regeln müssen eingehalten werden ohne wenn und aber,auch wenn manche mit der Zeit gehen und versuchen etwas lockerheit in den Filmen einzubauen,aber leider sind sie noch zu wenige die das machen,weil die Überzahl der Regieseure es nicht wollen,oder sich nicht trauen einen Schritt nach vorne zu machen.

Oder weil ihre Erziehung,ihre Religion,ihre Kultur und Auffassungen es verbieten und sie dies als Beleidigung ansehen würden.
Kann ja auch sein das ich damit falsch liege,aber was ich so gesehen habe,sei es im Fehrnsehn oder im Internet,läst mich zu diesen Eindruck kommen.

Der Artikel Reply To: gibt es solche Frauen in echt wie Rai? wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2009 von Padma