Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17229

Melbu
Mitglied

Ob CCCC wirklich nur wegen ein paar Szenen in der Mitte, die natürlich verdammt gut kopiert sind (Die beim Einkaufen find ich besser,als im Original !) , Pretty Woman auf indisch ist. Die eigendliche Grundhandlung ist dann doch eine ganz andere, aber egal gehört nicht zum Thema.

@rinaldo

Bei Salman geb ich dir weiterhin in allem recht ! Bipasha Basu kann ich nicht beurteilen ! Und was Priyanka angeht, so finden meine hier lebenden Männer sie künstlich und nicht hübsch. Mein mann steht auf Rani und mein Sohn auf Preity. Ich denke das ist ja eine reine Geschmacksfrage, allerdings finde ich die Aussage bezüglich Püppchen auch ein wenig überspitzt, denn vielleicht soll sie ja genauso wirken. Und sie wird genau für solche Rollen ausgesucht.In „Zwei Herzen für Rani“ fand ich sie ganz niedlich, obwohl der Film an sich nicht so mein Geschmack war. Naja, hat ja auch Salman mitgespielt 😉

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten? wurde zuletzt aktualisiert am 13. März 2007 von Melbu