Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17198

rinaldo
Mitglied

Es war natürlich in dieser News die Rede von der angeblichen Liebesbeziehung zwischen Katrina Kaif und Salman Khan, siehe Foto.

Es gab auch bereits unzählige Artikel davon, welche sich fast ausschließlich mit dieser vermeintlichen Liebesbeziehung beschäftigt haben, somit überrascht es mich doch etwas, das du davon noch nichts wusstest.

Das nun Priyanka Chopra ein weiterer Diamant in Salman Khans Sammlung sein soll, welchen er angeblich sogar gedenkt zu ehelichen, will ich einfach nicht so recht glauben, zumindest hoffe ich es nicht.

Priyanka Chopra hätte sich besseres verdient als diesen völlig überschätzten – überbezahlten -selbstverliebten Gockel, welcher sich ständig das Hemd vom Leib reißen muss.

Übrigens ein gemeinsamer Film war zb Maine Pyaar Kyun Kiya – Warum habe ich mich verliebt?

hier konnte man Salman Khan zusammen mit Katrina Kaif sehen, allerdings wirklich sehenswert ist der Film nur wegen Sushmita Sen und weil es ein wirklich gelungenes Remake von der Kaktusblüte ist, auch wenn es selbstverständlich niemals an das Orginal mit Ingrid Bergman, Walter Matthau, Goldie Hawn, und Quincy Jones heranreicht, aber das nur so am rande bemerkt.

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten? wurde zuletzt aktualisiert am 11. März 2007 von rinaldo