Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17227

rinaldo
Mitglied

Also gut, zugegeben, „ Chori Chori Chupke Chupke“ (Pretty Woman auf indisch) war wirklich ein sehr gut gemachter Film mit Salman Khan und hier hatte er auch ausnahmsweise einmal vergessen sich sein T-Shirt vom Leib zu reißen.

In der Regel 99% der Filme fällt Salman Khan nur durch seine arrogante selbstverliebte Selbstdarstellung auf, zumindest wirkt er auf mich äußerst abstoßend.

Ein Abishek Bachchan ist unheimlich cool, Amitabh Bachchan selbst ein GOTT, Sanjay Dutt ist witzig, erinnert mich manches mal an einen sehr guten französischen Schauspieler, mit Saif Ali Khan möchte man befreundet sein und dass bei einen SRK die Frauen reihenweise schwach werden, kann selbst ich als Mann verstehen, aber ein Salman Khan hat meiner Meinung nach absolut nichts, was einen wirklichen Star ausmacht.

Ja und Priyanka und Bipasha sind für mich hübsche Püppchen

Was deine Einschätzung von Bipasha Basu angeht, so möchte ich dir doch auf das heftigste wiedersprechen, denn sie kann sehr wohl als Schauspielerin überzeugen, ich erwähne in diesen Zusammenhang nur einmal folgende PFLICHTFILME von ihr:

Aetbaar

Chehraa

Gunaah

Was die schauspielerische Leistung von Priyanka Chopra angeht so muss ich dir leider recht geben, diese könnte sie noch sehr verbessern, aber ihr großer Pluspunkt ist nun mal ihr Aussehen.

Eine Bipasha Basu oder eine Priyanka Chopra brauchen nur einmal einen Augenaufschlag in die Kamera machen und die meisten Männerherzen (meines eingeschlossen) beginnen plötzlich zu Rassen wie von Teufel gejagt, das würde eine Rani, Kajol oder auch keine Preity bei mir schaffen, ganz egal wie lange sie gerinnst.

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten? wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2007 von rinaldo