Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17203

rinaldo
Mitglied

Nun ja eine Promotion Aktion könnte man auch Salman Khan unterstellen.

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt können wir uns nur reinen Spekulationen hingeben, da nicht einmal die angebliche Liebesbeziehung zwischen Priyanka Chopra und Salman Khan bestätigt ist.

Was die Sache mit den zurückgezogenen und geplanten Filmneuerscheinungen betrifft, so kann ich mir ein derartiges Szenario kaum vorstellen, da ein Schauspieler, es sei denn er/sie ist gleichzeitig Produzent des Films, nicht über den Einfluss verfügt bestimmen zu können ob und von welchen Label der Film vertrieben wird.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich behaupte einmal ganz frech, eine Priyanka Chopra ist mittlerweile groß genug (auch wenn sie noch nicht zu den Top Namen in Bollywood gehört) dass sie es eigentlich nicht nötig hat mit diesen „Poser-Tänzer“ Salman Khan eine Liebesbeziehung für die Öffentlichkeit zu inszenieren, nur um damit ihre Karriere anzukurbeln.

Priyanka Chopra ist neben Bipasha Basu und einigen anderen jungen Schauspielerinnen, zurzeit das heißerste was es in Bollywood gibt.

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten? wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2007 von rinaldo