Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13049

Nainia
Mitglied

Original von webmaster
Ich hoffe er macht keinen kompletten Imagewechsel. Ich finds gut wenn er auch mal was anderes macht, als immer nur den Frauen nachzulaufen *g* Aber nur noch einen Bösewicht zu spielen kann ich mir nicht vorstellen und wird er wohl nicht machen, davon würden Ihn auch alle abhalten wenn er es vor hätte.

So war es auch mit den „blonden“ Haaren 😉

BOLNDE HAARE?? les ich da richtig… das muss mir mal einer näher erklären…
ehmm ja ich denke mal auch das Shah das mit dem Böse sein auch gut kann… denn er ist ein guter Schauspieler und die können soetwas……!!

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – SRK in Dhoom 3 als Bösewicht? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von Nainia