Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13082

Careline
Mitglied

Ich hab SRK noch nie in einer „bösewichtrolle“ erlebt, jedenfalls kann ich mich nicht dran errinern. Ich finde in Don sieht er super genial aus *fg*
Allerdings ist er mir als „Lover“ lieber… aber mal schaun wies wird…

Ich würde mich schon freuen ihn in Dhoom 3 zu sehen, da ich den 1. Teil ganz gut fand und mit SRK als Bösewicht na holla die Waldfee, das wird ja richtig abgehen.

Ich schätze nicht, dass er nur noch „Bosewichtrollen“ spielt, man kanns ihm aber auch nicht verübeln, dass er mal was anderes machen will.

Ich finde, dass er echt noch nicht alt aussieht, nagut jetzt sagen einige, „er hat ja nur Make-up drauf“ aber auch ohne sieht er noch super jung aus und ich meine es kommt doch auf die Ausstrahlung an. Bestes Beispiel Amithabh Bachchan, er ist „alt“ und sieht klasse aus und er hat ne Bomben austrahlung, wie kein anderer 😉

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – SRK in Dhoom 3 als Bösewicht? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von Careline