Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13080

Naina
Mitglied

Ich finde es auch klasse, dass Shahrukh mal etwas Neues ausprobiert, aber nur „böse“ kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Zu Shah passen diese niedlichen, etwas verwirrt drinblickenden Frauenhelden-Rollen. 😀

@rinaldo
Ja, es stimmt schon, dass Shah langsam „in die Jahre“ kommt, aber ich finde er sieht gar nicht so „alt“ aus. Meine Oma XD war total überrascht, als sie von mir erfahren hat, dass er 40 ist und zwei Kinder hat. Hat sie ihm gar nicht zugetraut. Sie dachte, er sei ende 30 oder so. 😀

Jedenfalls freut es mich trotzdem Shah im Remake von DON zu sehen und vielleicht auch in Dhoom 3. *freu*

Der Artikel Reply To: Gerüchteküche – SRK in Dhoom 3 als Bösewicht? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von Naina