Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20781

Chandika
Mitglied

@ rinaldo:

Genau deswegen habe ich hier diese news reingesetzt, um euch mal zu provozieren! Bin ich nicht böse!? Ich dachte mir schon, dass die eine oder andere Antwort gegenüber Gauri negativ ausfallen wird! 😀

Ich kann sie auch nicht leiden! Aber das wisst ihr ja! Sie wird ja nur im Abspann zu sehen sein, also halb so schlimm! Grausam würde ich es finden, wenn sie an der Seite von SRK seine Filmpartnerin spielen würde! Ich glaube, ich würde diesen Film nicht sehen wollen! Ich finde auch, dass sie sich eine andere Beschäftigung suchen sollte! Sie ist doch auch Mutter, ist das denn nicht Ausfüllung genug? Klar, sie könnte sich doch auch einen Job suchen, der ihr auch spaß macht! Aber nein, da ist sie sich doch zu fein zu! Sie ist ja die Frau von Shah Rukh Khan und muss sich überall einmischen! Schuster, bleib bei deinen Leisten! Das ist der Spruch, der hier passt!

Aber rinaldo, es ist doch meistens so, dass sich die Frauen in den Beruf ihrer Männer einmischen! Jedenfalls ist es so bei prominenten Pärchen! Siehe Bill Clinton! Doch da war es doch gut, dass sich seine Frau Hillery eingemischt hat, die hat teilweise mehr Ahnung von Politik als er selber! Und es kann auch eine sehr große Bereicherung sein, wenn sich die Frauen einmischen! Na ja, aber bei SRK und Gauri ist es wohl eher nicht der Fall! Aber eine Entscheidung von ihr ist doch gut: Chak de India!
Das muss man ihr auch mal lassen!

@ srkfan: Ich will sie auf der Mattscheibe ja auch nicht sehen, doch es wird nicht schlimm! Sie ist ja keine Hauptdarstellerin!

Der Artikel Reply To: Gauri Khan zieht Schauspielschuhe an wurde zuletzt aktualisiert am 19. August 2007 von Chandika