Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29032

Padma
Mitglied

Leider war es nur im Film ( Ich bin immer für Dich da ) mal wieder,das es eine Versöhnung gab zwischen diesen Ländern.

Wir alle wissen das es im Krieg immer verluste auf beiden Seiten gibt,die nicht nur sinnlos sind,sonder auch unnötig.Unbeteiligte sind die leidtragenden,der Streit dauert schon so lange an und kein Ende ist in Sicht.Die engstürnigkeit der Politiker is zum ko…….,aber das woolen diese Leute einfach nicht einsehen.

Manche können nicht mehr anders,sie haben sich schon so ans kämpfen gewöhnt das sie nicht mehr wissen wie es ist FRIEDEN zu haben,oder sie sind mit Krieg aufgewachsen und wissens nicht anders.
Aber das ist kein grund weiter zu machen,schaut Euch doch nur mal die Dokus an,oder schaut Euch im Internet um da gibt es viele Videos wo man das ganze Leid sehen kann.

Wenn ich jedesmal so was sehe kommen mir die Tränen,und ich fragen mich wann wird das ein ENDE haben,wann kann man da wieder einen Stein auf den anderen aufbauen ohne das dies gleich wieder kaput gemacht wird.

Und die Politiker schauen da nur auf sich,auf ihre eigenen Vorteile……..und was ist mit dem Land selber,mit all seinen Menschen,was wird aus ihnen,sollen sie da weiter machen wo ihre Eltern aufhören wenn sie nicht mehr können????????????????????????????????????????????????????

Ich konnte auch keine Kerze anzünden unter dem Link,aber ich werde eine bei mir zu Hause anzünden und in mein Fenster stellen und an all diese Menschen denken und hoffe das meine Gebete für sie erhört werde, eines Tages.

Der Artikel Reply To: Freundschaftskerze anzünden für Indien und Pakistan wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2009 von Padma