Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22100

Raven
Mitglied

Original von webmaster
Bollywood sollte von Indern hauptsächlich produziert werden, Ausländer in Massen wäre schrecklich oder was meint ihr? Ich bin mir da ziemlich sicher 😀

@webi:
Also, davor habe ich überhaupt keine Angst. Warum auch? Ich bin mir sicher, dass Bolly-Filme mit ausländischen Schauspielern immer nur Randerscheinungen bleiben werden.

Wer hat was davon, wenn Bollywood-Filme wie Hollywood-Filme aussehen und umgekehrt?! Warum gucke ich mir denn einen Bolly-Film an? Wegen den Tanzszenen, der Farbigkeit, der Kultur, der Charaktere, na eben wegen der Andersartigkeit! SRK bringt eben eine Liebsszene anders rüber als z.B. Brad Pitt! 😉 Man kann es eben nicht miteinander vergleichen. Ich könnte jetzt endlos weiter fortfahren, aber ich denke Ihr habt verstanden was ich meine.

Aber wenn Bollywood zu Hollywood mutiert und Hollywood zu Bollywood. Na dann – willkommen in der schönen neuen Welt der Globalisierung! 😀 (Hoffe aber, dass ich das nicht mehr miterleben muss!)

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Franka Potente in Bollywood angekommen? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007 von Raven