Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22093

Raven
Mitglied

Huch,
noch keine Reaktion?! Hm, na gut, dann sage ich mal was dazu.
Was in der Handlung des Films gezeigt wird und welche Rolle Franka darin spielt kann ich nicht sagen, daher wäre eine Kritik oder ein Lob wohl zu verfrüht.
Aber ich finde die Idee, nicht-indische Schauspieler in einem Bollywood-Film mitspielen zu lassen, interessant und eine spannende Sache. Es werden ja so viele Bollywood-Filme pro Jahr gedreht, da fällt so ein „Multikulti-Film“ sicherlich gar nicht ins Gewicht. 😉
Eventuell wird der Film sowieso nur in den Ländern auffallen wo die Schauspielerin bekannt ist und in Indien gar nicht bemerkt werden. Who knows?
Wie gesagt, es ist sicherlich noch zu früh darüber zu Urteilen, zumal ich auch gar nichts über „Julia“ weiß.

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Franka Potente in Bollywood angekommen? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007 von Raven