Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22111

rinaldo
Mitglied

Also ich kenne Franka Potente nur dem Namen nach und weiß das sie mit dem Film “ Lola rennt“ große Erfolge feiern konnte, mich hatte allerdings dieser zu keinen Zeitpunkt wirklich interessiert, somit habe ich ihn mir auch niemals angesehen.

Was ihre Hollywood Karriere betrifft, auch diese ist an mir ziemlich spurlos vorübergezogen, kann somit ihre Leistung als Schauspielerin nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube mal unserer lieben Chandika das Franka Potente wirklich großartig ist.

Zumindest was die Beurteilung von guten Filmen oder Schauspielern betrifft würde ich Chandika jederzeit blind vertrauen.

Habe mittlerweile schon mehrere indsche Filme gesehen, mit englischen oder amerikanischen Schauspielern! Kann 2 Beispiele nennen: Rang de Basanti und Kisna (Polly Adams).

Vollkommen richtig und was man noch hinzufügen muss, sowohl Rang de Basanti als auch Kisna sind großartige Filme.

Der Artikel Reply To: Franka Potente in Bollywood angekommen? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007 von rinaldo