Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22105

Raven
Mitglied

Original von rinaldo
… Also es gibt schon einige Beispiele von sehr gut gelungenen internationalen Produktionen …

@rinaldo: Das bezweifelt bestimmt keiner und ich hoffe, dass es weiterhin solche Produktionen gibt. Für Menschen die nicht immer Mainstream-Kost konsumieren möchten, sind diese Filme das Salz in der Suppe. 🙂

Original von rinaldo
… Es wird garantiert kein typischer Bollywood Film werden, sondern eben eine internationale Produktion mit indischer und auch deutscher Beteiligung …

… und deswegen fern ab vom Mainstream. Und daher befürchte ich auch nicht, dass der typische Bollywood-Film aussterben wird (die ich übrigens auf keinen Fall verschmähe). 😉

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Franka Potente in Bollywood angekommen? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007 von Raven