Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#36096

Olaf Kahler
Teilnehmer

Hallo Leute!!!

Ihr solltet mal den Artikel der Audio Video Foto Bild lesen.

Dem Autor des Artikels habe ich folgende Mail geschickt.

Also ich werde die „westliche“ Version NICHT kaufen!!! Als echter Bollywood-Fan (die es auch in Deutschland gibt [http://www.bollygeo.de/]) empfinde ich es als eine Zumutung. Wer entscheidet eigentlich, wer in welchem Land was sehen darf? Die „Extended Director’s Cut Version“ mit 155 Minuten wurde gar nicht erwähnt. Überhaupt, was soll das ganze Hickhack mit den Filmlängen. Den deutschen Kinozuschauern wurde ja auch schon eine geschnittene Version vorgesetzt. Und im Netz kursieren auch Zahlen von 107 – 161 Minuten. Das ver“un“sichtert doch nur die Fans (z.B. http://www.bolly-wood.de).

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kahler

Der Artikel Reply To: Frage zu MY NAME IS KHAN wurde zuletzt aktualisiert am 6. August 2010 von Olaf Kahler