Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32542

SRK-bea
Mitglied

so jetzt hoffe euch was zu sagen ;aber seid net böse beschwert euch bei foy oder karan keine ahung.
Der film kommt erst am 10.6 raus und jetzt kommt der hammer in gekürzter fassung soll der film bei uns laufen,was wollen die denn kürzen fragt ihr euch jetzt bestimmt.
Richtig wenn getanzt wird verstehe ich es aber wo wollen sie denn film kürzen das ist die nächste frage.
Immer müssen wir deutschen drunter leiden in den andern ländern kam die original fassung raus,und hat alle film übertroffen.
Also macht ihr was ich habe schon Karan u,srk geschrieben so ging es ja auch mit pascal breuer und es hatte geklappt .also wird es diesemal auch klappen,hoffe ich auf jedenfall.

Der Artikel Reply To: Frage zu MY NAME IS KHAN wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2010 von SRK-bea