Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33217

Rani2009
Mitglied

Da mir meine Tochter derzeit viel Zeit abverlangt… such ich nicht weiter rum gerade… ich hatte bei Fox nachgefragt bzgl der Länge und folgendes erhalten:

“ vielen Dank für Ihre Nachfrage zu einer kürzeren Fassung des Films MY NAME IS KHAN. Die Fassung, die am 10. Juni 2010 bundesweit in die Kinos kommen wird, wird im Vergleich zu der Version, die auf der Berlinale zu sehen war, kürzer sein.

Diese Kürzung ist eine Entscheidung des Regisseurs Karan Johar, der den Sehgewohnheiten des europäischen Publikums entgegen kommen möchte und diese Kürzung selbst vorgenommen hat.

Zum Großteil werden komplett synchronisierte Fassungen im Einsatz sein, ganz vereinzelt werden auch Vorstellungen im Original mit Untertiteln angeboten. In welchen Kinos MY NAME IS KHAN in welcher Sprachfassung gezeigt werden wird, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest, doch es wird nur die gekürzte Version zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team der Twentieth Century Fox of Germany GmbH“

LG

Der Artikel Reply To: Frage zu MY NAME IS KHAN wurde zuletzt aktualisiert am 8. April 2010 von Rani2009