Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20755

Manu
Mitglied

Finde ich nicht, denn es ist ja kein wirklicher Zwang! Wenn man nämlich unbedingt ein Bild von jemanden anders sehen will, dann muß man selbst aus der Anonymität heraus kommen. So viele schreiben als Bemerkung zu ihren Bildern „bitte nicht lachen“ oder andere Sachen. Ich denke das ist ein wenig die Angst was andere dazu sagen könnten. Es ist schon eine Überwindung ein Bild von sich ins Netz zu stellen, weil jedermann dann plötzlich ein Gesicht zu der person hat. Du könntest praktisch über die Straße laufen, und alle Welt weiß wer Du bist, übertrieben gesagt.
Ich finde es nur fair wenn man das so machen würde!

Der Artikel Reply To: Forum Member Fotos die zweite ^^ wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2007 von Manu