Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21131

Raven
Mitglied

Hallo Tania,
Du hast sicherlich recht, dass es in einem kleinen Forum schwer sein wird ein Treffen zu organisieren. Ich muss aber auch sagen, dass mir ein Treffen mit 50 Leuten sogar ein bisschen zu viel ist. War bis jetzt immer bei Treffen wo nie mehr als 15 zusammenkamen. Bei kleineren Gruppen hat es den Vorteil, dass man nicht gleich einen Veranstaltungssaal mieten muss, sondern gemeinsam in einem Lokal gemütlich in der Runde sitzt und bei wenigen Teilnehmern auch die Gelegeheit hat auch alle richig kennenzulernen.

Es gibt bestimmt viele Forenmitglieder die die Anonymität die ein Forum bietet wünschen. Aber es gibt bestimmt Mitglieder die in einer Region zusammen wohnen und sich treffen könnten/möchten. Ich muss dabei ein wenig neidvoll auf NRW und Süddeutschland sehen, weil ich in Norddeutschland in allen Foren in den ich Mitglied bin fast alleine da stehe. ;(

Es geht bei einem Treffen, denke ich, auch nicht um Masse sondern wieder um Klasse. Auf alle Fälle sollte man Lust dazu haben. Ich habe jedenfalls die Erfahrung machen dürfen, dass nach einem Treffen mit Forenmitgliedern, ich einige Freunde dazugewonnen habe und wenn man sich im Forum „trifft“ ist es plötzlich ein ganz anderes Gefühl. 🙂

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Forenklima wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2007 von Raven